meine aller beste freundin versucht sich an meinen schwarm ran zu machen! hilfe bitte:(

11 Antworten

Ich sags mal so..wenn er dich mag passt ihr, wenn er keine Interesse an dir hat musst du es halt atzeptieren! Wenn er dich mag dann ist doch egal wenn deine Freundin sich an ihn ran macht .wenn er sie nicht will dann ist es so..glaub mir mir ist vor fast einem Jahr genau das Selbe passiert! Vielleicht redest du auch mal mit deiner Freundin drüber oder lernst deinen Schwarm besser kennen..ob du ihn dann noch magst ist deine Sache..Liebe Grüße von Maria <3

Klar ist das doof für dich. Ich habe mir alle Antworten durchgelesen und bin der selben Meinung das das eigentlich keine echte Freundschaft ist. Aber denk mal von der anderen seite: es ist nicht nur dein Junge. Sie kann sich genauso in ihn verliebt haben. Natürlich ist das doof für euch beide. Aber liebe kommt und liebe geht da kann man nichts machen. Rede mit deiner Freundin zumindest darüber das sie dir nicht nachplappern soll. Aber gegen das ranmachen kannst du nicht viel machen wenn sie ihn auch liebt. Ist bei mir ähnlich. Ich bin verliebt und ein Mädchen aus meiner Klasse zieht ihn immer weg wenn ich in seiner Nähe bin und sagt ich soll mich fernhalten. Total dumm. Aber da sie dies nicht macht Versuch es einerseits zu ignorieren aber andererseits auch zu verstehen. Warum liebst du ihn? Könnte sie die selben Gründe haben? Sind diese Gründe berechtigt? Kann man nur durch das verliebt sein? Welche Gründe könnte sie noch haben das zu tun? Wenn du dir sicher bist dann rede mit ihr.

Hoffe ich konnte helfen Lg

ja sie sollte wenn sie deine freundin ist die finger von ihn lassen :D sagmal kennt man sich ?! wo wohnst du also in welcher stadt ?!

Hey da musst du jetzt durch und sonst rede mit deiner freundin darüber und wennn das nichts nützt dann überlege dir ob sie deiner freundschaft wert ist

das ist eine sache, die du mit deiner freundin unbedingt klären solltest. auf die dauer gibt das nur stress, wenn sie sich verändert wenns um jungs geht und sich da nicht zurückhält. da kannst du ihr ja nicht vertrauen! es wäre schade um eure freundschaft. sag ihr, sie soll sich gut überlegen, wieviel ihr eure freundschaft wert ist. jungs gibts jede menge, aber beste freundinnen nicht...