Wie frage ich ihn ob er mich kennen lernen will?
Ich bin vor einer Woche in eine WhatsApp Gruppe hinzugefügt worden und da war ein Mann, den ich noch nicht kannte. (Alle anderen aus der Gruppe kenne ich)
Ich habe diesen Mann angeschrieben und nachgefragt wer er denn ist usw. Irgendwie haben wir dann jeden Tag geschrieben, teilweise über banale Dinge und über allgemeine Dinge, und seit gestern ist er aber sehr zurück haltend. Ich weiß, dass er keine Freundin hat, aber ein Kind. Nun würde ich ihn gerne fragen wollen ob wir uns denn nicht näher kennen lernen wollen aber ich weiß einfach nicht wie ich das schreiben kann. Bin zu ihm irgendwie schüchtern, weil er mir doch gefällt.. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, dass er zurück haltende ist, da er doch gleich zurück schreibt, wenn ich ihn schreibe...
Habt ihr Tipps??
Danke!!
2 Antworten
"Hey - wir haben jetzt einiges geschrieben und ich würde gerne ein Gesicht zu den Gesprächen haben. Wollen wir uns nicht mal auf einen Kaffee oder ein Essen treffen?"
Wie zurückhaltend ist er denn seit gestern.
Schreibt er nur noch wenig oder gibt er beim Schreiben nichts mehr von sich preis?
Wenn er nur nicht mehr so häufig schreibt, ist das nicht weiter auffällig, denn er ist ja ein Mann und nicht für Whatsapp-Dauerkommunikation geschaffen.
In diesem Fall würde ich ganz lapidar schreiben: "Lust aufn Kaffee morgen oder am nächsten WE?"