Wie frage ich Ihn indirekt ob er mich mag?

5 Antworten

Mach mit ihm ein weiteres Treffen aus. Verbringt Zeit zu zweit und habt Spaß. Ihr werdet merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Für das indirekte (und auch für das direkte) Fragen, habe ich nichts parat. Aber achte auf seine Körperhaltung/Körpersprache. Das gezielte nachfragen ist am anfang evtl. etwas zu "überwältigend" so wird er wahrscheinlich eher nein sagen.

Frag ihn ob er Lust hat mit Dir auszugehen. Wenn er ja sagt dann rede offen mit ihm. Das Du ihnsüß findest, das Du in ihm verliebt bist u.s.w.

Moin,

lass mich raten Du bist unter 18 - egal.

Der einfachste Weg wäre es direkt zu Fragen ( und der ehrlichste), aber Frag doch einfach ob Ihr am Wochenende nochmal was unternehemen wollt - und Frag auch wozu Er Lust hat; das vermittelt ein Gefühl von Interesse am anderen.

Viel Glück!

so long(knife)

Nach dem ersten Date suchen Frauen am liebsten schon Vorhänge fürs Haus aus und Namen für die Kinder. Aber eigentlich ist das alles noch viel zu früh, genau wie deine Frage.

Hab Geduld, du wirst es bald wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung