Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll :/ Könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht "verschlüsselt" machen :D Kenne aus Erfahrung das das eher nach hinten losgeht! ;) Kann aber auch sein, das er der 1 unter 100 ist der es Verschlüsselt mag, das kann ich dir natürlich nicht sagen ;)

Aber an sich, entscheide dich entweder für die Freundes Schiene oder für eine Beziehung. Sag ihm das du ihm liebst, wenn er dann gar nichts mehr mit dir zu tun ahben will, dann hat er dich nicht verdient! Vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt, traut sich nur nicht dir das zu sagen :) Alle sagen zwar immer" Männer müssen den ersten Schritt machen" Aber viele Männer wollen das die Frauen den Ersten Schritt machen. Trau dich :)

Vielleicht hat er sich nicht in dich verliebt, aber kann damit umgehen, das du in ihn verliebt bist & ihr bekommt es dann anders hin ;) Aber mach es wie du denkst, das ist meistens das beste ♥

mfg deviljck

Naja....ich hab es auch irgendwie gesagt. Es war ein bisschen unpersönlich, aber ich hab es noch schön ausgeschmückt und so. Ich hab es immer in kleinen Schritten per SMS (WhatsApp) geschickt. Er hat sich richtig gefreut und fand es auch nicht schlimm.

Ich hoffe du schaffst es irgendwie.

LG MarieAnn29

MUSIC2604
Beitragsersteller

wie hast du es ihm geschrieben? :)

MarieAnn29  10.05.2014, 19:50
@MUSIC2604

Naja so.....ich habe ehm...gesagt und dann hat er gefragt was los ist. Ich hab gesagt ich muss dir glaub ich was sagen. Und dann hab ich mir noch versichert dass er mich danach immer noch so mögen wird wie vorher. Und er hat mich immer wieder aufgebaut, bis ich es gesagt habe. Also.....ich liebe dich....meine ich. Und er empfindet das gleiche für mich. Ich hoffe es klappt bei dir auch.

"Verschlüsselt" solltest du gleich sein lassen. Viele Jungen mögen es, wenn man direkt ist. Zumal sie bestimmte Anzeichen nicht immer deuten oder alles mögliche reininterpretieren können. Sag klipp und klar was Sache ist, dass versteht er auf jeden Fall und er wird sich sicher auch freuen, dass du so offen zu ihm bist :-) Wenn er genauso empfindet, ist es umso besser.

Huhu:) schreib ihm doch einfach einen Brief(; er wird sich sicher freuen...später kannst du ihn ja drauf ansprechen. Lg

deviljck  10.05.2014, 19:50

Ich würde eher sagen: Schreib keinen Brief :) Ich kenne ihn natürlich nicht ;) Aber wenn er dir wirklich was bedeutet, zeige mut und sprich ihn drauf an ♥ Aber sag es ihm lieber persönlich nicht per Handy oder per Brief. Persönlich ist immer besser :)

Bei mir ist es so das ich ihn selten sehen kann aber wenn haben wir oft augen kontakt und lächeln dann auch beide meistens😊aber wir haben noch nie gesprochen😔als ich noch in jmd anderes war wollte ich es ihm alleine sagen und bitten das er es niemandem sagt☺so weit ist es aber nicht gekommen😥also weiß ich nicht ob es klappt😅hoffe ich konnte dir trotzdem helfen villeicht probierst du es ja mal aus😀

Lg peperonikopp❤😊