Wart ihr mal unglücklich verliebt?

7 Antworten

Unglücklich eigentlich nicht aber ich bereue es. Auch wenn ich damals eher etwas Schüchtern/zurückhaltender war.

In der 1 Oberstufe bis in den 2. Oberstufe war ich in einen Jungen verliebt. In der Pause suchte ich immer seine Blicke und dann beobachtete ich ihn. Mit Verliebtheit. Die ganze Klasse ahnte was. In der Pause kam er auch immer näher zu mir. Also in der Nähe. Gleichzeitig hielt er in der Klasse Abstand er wollte zB nicht neben mir setzen.

Ich hatte nie den Mut ihn das zu sagen und auch sonst irgend einen Wort mit ihn zu sprechen. Aber diese Verliebtheit half mir (glaube ich zumindest) die Zeiten durch zu stehen. Wegen der zurückhaltend.

Ich nicht, aber meine Schwester. Sie war 3 Jahre lang unglücklich verliebt. Er war in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen und meine Schwester ist ihm trotzdem immer hinterher gerannt. War echt mies das mit anzusehen._.

sadgirlgonebad
Beitragsersteller

Wusste sie von Anfang an das er eine Freundin hatte?

LostWinner  07.06.2020, 10:52
@sadgirlgonebad

Am Anfang hatte er keine. Er hat viele Anzeichen gemacht das er sie auch mag, aber letztendlich ist er nach ca. einem Jahr eine Beziehung mit einer anderen eingegangen. Meine Schwester mochte sie nicht😅

LostWinner  07.06.2020, 10:59
@sadgirlgonebad

Also er ist halt unser Nachbar und wir haben uns oft getroffen. Mit der Zeit aber immer weniger und sie haben sich immer mehr voneinander entfernt. Mitlerweile ist er wie ein Bruder für sie.:)

Als ich in der 6. Klasse war, hab ich mal für einen Jungen aus der 7. Geschwärmt. Er war ein bisschen der Klassenclown und ich eher die Schüchterne, vllt lag es daran, dass ich ihn eher um seine Art beneidet hab und auch gerne so wäre, als dass ich wirklich mit ihm zusammen sein hätte wollen.

Mit Hilfe einer Freundin hab ich es ihm dann so mehr oder weniger gesagt und ihn gefragt, ob wir mal was machen. Aber es kam nie dazu und nach den Sommerferien hatte ich mich völlig verändert und dann war das alles gar nicht mehr interessant. 😅

Ja das bin ich aktuell seit ca. einem Jahr. Bin verliebt in eine sehr gute Freundin von mir. Hab’s ihr noch nicht gesagt weil ich unsere Freundschaft nicht riskieren wollte und auch bisschen Angst vor ihrer Reaktion habe. Dazu kommt noch dass ich vor nem Dreiviertel Jahr weggezogen bin und somit der Kontakt weniger wird. Bin BTW 19.

Verliebt habe ich mich weil wir uns einfach super gut verstehen und ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühle und ich selbst sein kann

sadgirlgonebad
Beitragsersteller

Wie lange kennt ihr euch?

Ja. Also ich weiß bis heute nicht, ob ich in ihn verliebt bin oder war oder es mir einfach nur eingebildet hab.

Jedenfalls waren wir seit der 5. in einer Klasse, danach ist er von der Schule gegangen. Interesse hatte ich an ihm bestimmt seit etwa Anfang an.
Wir haben uns aber erst so in der 9. Klasse angefreundet und joa jetzt treffen wir uns manchmal noch. Dachte eigentlich, das wär vorbei, dass ich was von ihm will, aber gut, letztens haben wir uns noch mal getroffen und er sieht jedes mal einfach besser aus und so😂
Wollte einfach irgendwie immer was mit ihm zu tun haben, aber keine Ahnung, warum.
Habs ihm nie gesagt, weil er mich von sich aus schon mehrfach gefriendzoned hat und wir halt gute Freunde sind jetzt. Und er sowieso öfter mal ne Neue hat
Ich bin jetzt 18 und er wird 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung