Wie frage ich eine Bar nach Arbeitsplätzen?

3 Antworten

Geh am Anfang der Öffnungszeiten vorbei und frag nach. Dann ist noch nicht so viel los und sie können sich ein bisschen Zeit nehmen.

Vielleicht musst du auch erst mal deine Kontaktdaten hinterlassen, damit sich die Leitung bei dir melden kann.

"Hallo,

mein Name ist ... und ich würde gerne über die Sommerferien bei euch arbeiten.

Sofern Stellen frei sind, würde ich mich gerne bei euch vorstellen wollen."

So oder so ähnlich ... arbeite selber in der Gastro, und Bewerbungen gehen bei uns alle so form- und zwanglos als E-Mail ein.