Gronkh- Fanmail schreiben? E-Mail-Adresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut seiner Homepage redaktion@gronkh.de

FreyaSleeve
Beitragsersteller

Danke :D

SaintClaire28  25.11.2017, 20:12
@FreyaSleeve

Hey, ich wollte mal fragen ob die oben genannte Mailadresse funktioniert hat?! :)
Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen daher bitte nicht wundern das meine Nachfrage 4 Jahre später kommt :D

Da er eine Facebook-Fanpage und einen Youtube-Kanal hat hast du somit schon einmal zwei Anlaufadressen. Setzt natürlich voraus, dass er diese liest. Sollte Gronkh noch eine Internetseite betreiben, wovon ich ausgehe kannst du dich auf die gute, alte, deutsche Impressumspflicht verlassen und selbigem eine Kontakt-E-Mail-Adresse entnehmen.

uweb96  12.05.2013, 21:45

Facebook bringt nix, hab am Freitag ne nachricht geschrieben und er hat sie noch nicht mal gelesen... aber postet die ganze zeit was! man kann doch nicht übersehen, dass man ne nachricht bekommen hat oder?

NaschKatzii  13.05.2013, 07:55
@uweb96

Du musst bedenken, wie viele Nachrichten er täglich bekommt...