Wie frage ich ein Mädchen was sie von mir hält?

3 Antworten

Du willst nichts kaputt machen? Wo nichts ist, kannste nix kaputt machen. Das Mädel gibt dir doch zu verstehen, das sie kein Interesse an dir hat. Als Tanzpartner geht es noch gerade, aber darüber hinaus eben nicht. Deshalb hat sie immer was vor. Du musst das akzeptieren und dich nach einer anderen umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich scheint sie kein großes Interesse zu haben. Ich würde einmal fragen: "Was hältst du von mir?" und es dann gut sein lassen. Ich würde es einfach aufgeben. Es wird irgendwann langweilig und ein Gespräch beruht auf Gegenseitigkeit.

Mach dir selbst kein X für ein U vor.