Mädchen hat keine Zeit - oder doch keine Lust?

Wir haben uns schonmal getroffen.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie hat keine Lust 71%
Wirklich keine Zeit 29%

9 Antworten

Komplett unterschiedlich, ich würd einfach abwarten ob sich das ändert oder ob sie vielleicht anfängt „Ausreden“ zu suchen, ich glaub das merkt man dann ob sie Lust hat oder nicht.

Sie hat keine Lust

Hallo,

wenn man etwas wirklich will (das Treffen), dann findet man auch Zeit dafür. Oder man ist wenigstens Bemüht eine Alternative zu finden.

LG

Wirklich keine Zeit

Hallo Mensch,

kann beides sein, wenn man nicht viel weiß wird's schwierig (hab jetzt einfach "keine Zeit" gewählt, damit es wieder ausgeglichener ist lol)

Wie war das Treffen? Hat sie sich amüsiert, also vielleicht gegrinst und gelacht, gut gelaunt geredet oder kam sie iiirgendwie genervt/ schlecht gelaunt rüber?

Beim Verabschieden wie hat sie sich da verhalten (war sie kurz angebunden und einfach bloß ein "Tschüß" oder wie)?

Sie hat keine Lust

Es gibt nicht "keine Zeit", es gibt nur "keine Lust".

"Keine Zeit" bedeutet, dass man etwas "wichtigeres" vor hat. Das was sie macht ist ihr also wichtiger als Zeit mit dir zu verbringen.

Einfache Regel: Einen weiteren Termin fürs Date vorschlagen, danach ist gut. Wenn sie da auch keine Zeit hat und selbst keinen Termin vorschlägt, hat sie schlicht und einfach kein Interesse an dir.

Das kann man jetzt nicht konkret beantworten,

denn manchmal ist es wirklich eine Ausrede und manchmal stimmt es wirklich. einfach in paar Tagen nochmal fragen wenn dann ständig eine Absage kommt dann könnte man von ausgehen sie hat keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung