Mädchen hat keine Lust?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides möglich. Würde erstmal sagen sie hat keine Zeit oder einfach viel Stress im Moment. Sprich sie doch mal offen drauf an, dass du es schade findest, dass es gerade so läuft, ob sie momentan Probleme hat bei denen sie Hilfe benötigt oder ob sie vielleicht einfach doch kein Interesse mehr hat. So hast du Gewissheit und zeigst, dass es dir nicht egal ist.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Wahrscheinlich will sie, dass du die Initiative ergreifst und du verlässt dich darauf, dass sie was vorschlägt, weil sie ja meinte, dass ihr euch mal wieder treffen solltet...

Alex1711m
Beitragsersteller

Egal

Klingt so, als hätte Sie das nur als Ausrede genutzt um endlich wegzukommen.

Ich hoffe mal, ich liege falsch mit meiner Vermutung, aber das klingt echt schon komisch ..

Ansonsten Tut es mir leid für dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Ich denke, dass sie dir aus dem Weg gehen will, je nachdem wie sie es formuliert und nur so nebenbei am Rande, Supra kannst du dir abschminken und die besten 6 Zylinder baut Porsche ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex1711m
Beitragsersteller

So nebenbei Traumwagen ist Brz/Gt86 mit Pandem Kit, hab des weils n geiles Bild ist

AldaLulu  09.07.2021, 19:26
@Alex1711m

Boar geil, aber über den Motor muss ich nichts sagen. Ich sag dir Mal was geil ist, vielleicht nicht optisch aber der Motor: Toyota Altezza mit einem 3sge blacktop mit dual camshafts. Dreht höher als ein sr20det und hört sich auch noch so geil an als andere 4 Zylinder... Hast du Initial D gesehen?

Alex1711m
Beitragsersteller
@AldaLulu

Den Toyota hab ich schon mal gesehn ist ganz cool, gefällt mir aber optisch nicht so, Initial D hab ich viele Ausschnitte gesehn und Notfalls gibts nen Engine Swap (2Jz Spaß) aber es paar mit nem Ferrari V12, die ballern kannst dir ja mal anschaun

AldaLulu  09.07.2021, 20:07
@Alex1711m

Neiiiin! Engine swap kannst du gefühlt vergessen in Deutschland solange du nicht JP bist oder wenn es kein ähnlicher Typ vom Motor ist. War bestimmt kein Altezza den du gesehen hast sondern ein Lexus IS200 oder IS300. Und denk Mal nach wie unpraktisch so ein fetter v12 ist. Guck dir den Ferrari GT86 an, da passt nicht Mal ne Haube drauf. Initial D ist nur zu empfehlen, hau rein Junge 😂

Vll beides es kommt jetzt drauf an ob sie noch mit dir schreibt..?

Alex1711m
Beitragsersteller

Hin und wiedr