Wie frage ich ein Mädchen ob sie mir ein Foto von ihrem Bauch schickt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr eh zusammen seid, dann frag sie einfach :)

Jedoch weiß ich nicht wie sie darauf reagieren wird. Viele Mädchen haben Probleme mit ihrem Gewicht. Da könnte ihr so eine Bitte sehr unangenehm sein.

Das hätten wir jetzt gar nicht vermutet ...

Wenn Ihr eine gute Freundschaft pflegt, dann kannst Du sie irgendwann mal fragen. Wenn mich jemand am 2. Tag unseres Kennenlernens danach fragt, dann überlege ich mir sehr gut, ob ich den Kontakt aufrecht halten sollte. Geht es Dir nur ums Körperliche? Klingt so.

Bäuche findest Du bei google Bilder zu Hauf.

Anonymer187XD
Beitragsersteller

Nein.. Innerliche geht vor. Aber war nur so eine Frage

Wenn ihr doch in einer Beziehung seid warum soll sie dir eins schicken?

Ich weis nicht warum du das willst anturnend findest etc. aber Fragen wäre eine Idee...