Ist es komisch wenn man mehrere Mädchen attraktiv findet?

8 Antworten

Das ist normal, wenn du dich grad so umsieht dann kannst du auch mehrere Attraktiv finden, solange du nicht mit mehreren was anfängst und dir nur eine aussuchst.

Attraktive Frauen gibt's wie Sand am Meer. Doch die eine Richtige zu finden, das wird schwer.

😉

selemin  29.05.2020, 14:27

Netter Reim :D Den merk ich mir.

Es wäre unnormal wenn es nicht so wäre.

Wenn du in einer festen Beziehung bist gilt:

Nur gucken, nicht anfassen.

Nur weil man eine Person attraktiv findet, heißt das nicht, dass automatisch alle anderen Personen, die es sonst wären, es nicht mehr sind.

Das ist überhaupt nicht komisch. Man kann ja mehrere Mädchen attraktiv finden