Als Mann mit 21 keine Freundin? Komisch oder vorbildlich?

15 Antworten

Wie wir das hier finden, ist eigentlich ziemlich egal, denn deine zukünftige Partnerin muss es gut finden, bzw. akzeptieren.

Es kommt auf den jeweiligen Menschen an, wie er so ist, wie er sich gibt, wie sein Charakter ist, u.s.w.

Die einen finden es gut, dann hat der Mann nicht alles flach gelegt und andere möchten lieber einen Mann mit Erfahrung, andere hätten gerne mal eine männliche Jungfrau, das kann man nicht verallgemeinern.

LG Pummelweib :-)

Ich bin eine Frau und finde es besser, wenn die Person mit der ich in einer Beziehung bin keine 20 Frauen flachgelegt hat. Qualität ist entscheidend nicht Quantität! :)

ich würd mir denken:okay, der nimmt eben nicht einfach alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Als ich meinen heutigen Freund kennenlernte, war er 25. Und hatte noch nie ne Freundin, nicht mal wen geküsst. Hatte einfach kein Interesse dran.

ich gebs zu.. da ich gerade lange an einem echten I:ten geknappst hatte, habe ich erst schon gedacht, oh, was gibt das?

Und es war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens (er ist jetzt 43 und wir sind immer noch zusammen.

Und als ich so ab 17 war.. fand ich so was auch schon besser als die, die jedes Wochenende wild rumknutschten und alle paar Wochen ne neue perle hatten.

also, ich kann nichts vorbildliches dabei finden.  Aber auch nichts komisches. Die meisten Menschen streben halt im Jugendalter eine Beziehung an, ob sie lange oder nicht hält, ist ein anderes Thema. Wenn du das nicht willst, ist das dein Bier, aber wenn ich verusche, mich in ein Mädchen hinein zu versetzen, wäre ich eher vorsichtig und würde mich frage, warum bis jetztnoch keine Beziehung zustande kam.

Da ist jedes Mädchen anders. Aber es ist generell mal schön das es dir noch wichtig ist nicht irgendjemanden zu nehmen. Kommt heutzutage auch nicht mehr sooft vor. Die meisten werden das gut finden meiner Meinung nach. Steh dazu das ist was besonderes!