Bin verliebt - Blumen senden?

7 Antworten

Bloß nicht!!!!!!!!

Blumen sind nicht altersgerecht in dieser Position, sie wird denken deine Mutter hat sie dir gegeben. Sprech sie an, schreib in Facebook, lad sie ins Kino ein oder auf Spazierengehen, dann kannst du ihr ne Blume mitbringen;)

Ihr habt noch keine Beziehung. Wenn ihr keine Beziehung habt, würde ich ihr garnichts kaufen. Ganz einfach. Wenn du sie mit Aufmerksamkeit etc. überschüttest, ohne das sie was dafür "tun" musste, wirst du nur deinen Wert senken, und in der Freundeszone landen.

Ja es kommt creepy und schwach. Auch wenn es wundervoll romantisch ist. Hör nicht auf die Frauen, was die sich wünschen und was die wirklich wollen ist bei denen nämlich Zweierlei.

Gruß Xira

:D ich finds mega süß kannst ja eine karte beilegen mit nem kleinen text

"Ich beobachte dich" "Du siehst heute wieder gut aus" "Du riechtst so gut" sowas ind er art :)

:D oder einfach nur etwas normales schreiben^^

Tobilein96  14.07.2014, 04:48

Den Text ''ich beobachte dich'' Sollte er Lieber lassen ^^ :P

TheRealKid
Beitragsersteller

ICH WEIS NICHT. Mal im ernst: Kommt das nicht zu creeeepy rüber? XD Wie als würde das von einem Pedo vergewaltiger kommen?

Noch zu ergänzung: Sie kennt mich kaum - Ich kenne sie kaum. Will sie aber noch besser kennenlernen. Hab sie einmal angeschrieben und dann schrieben wir den ganzen Tag. Dann ging sie ins Bett und dann wars das mit den Diskussionen! Also ob sie mich mag... eher nicht. Noch nicht zumindest :D

Hallo TheRealKid,

Ich denke sie wird erstmal denken das ein Stalker hinter ihr her ist :D ... Spaß beiseite ;-) Ich denk Anonym mit einer Kleinen Postkarte oder so dran könnte bestimmt taugen, aber Informier dich erstmal vorher bei ihr was ihre Eltern von Beziehungen halten ansonsten ''könnte'' es etwas ärger für sie geben ^^ Ich denk ein Versuch ist es aufjedenfall mal wert ;)

Ich hoff ich konnte dir helfen

-Tosty

TheRealKid
Beitragsersteller

Wie wärs es mit "I am in Love. Kill me please"? .___.

NEIN AUF KEINEN FALL!!!!