Wie frage ich ein Mädchen nach einem Date im Chat?

6 Antworten

Du stellst die Tastatur vor deine Nase, verwendest deine Finger fürs tippen und drückst auf die jeweiligen Buchstaben die unten eingegeben sind. Daraus müsste eine Frage entstehen, a la : "Lust mit mir Kaffee trinken zu gehen?" oder derartiges.

Ich bitte dich, virtuell nach einem Date zu fragen ist wohl so simple wie Pizza backen...

frag erst ob sie dir ihre nummer gibt... dann weißt du ob sie sich auch mit dir treffen würde

dann kannst du am besten anrufen und fragen... kommt persönlicher :D

Ganz einfach: Darf ich Dich auch treffen? Du bestimmst wann und wo.

Dann hörst (liest) ja was sie sagt. LG und nur Mut

wieso chat ? machs im REAL life ;))

anbesten garnicht .... such dir eine in RL haste mehr davon