Mädchen im Chat besser kennenlernen (Mädchen können sich antworten)?

3 Antworten

Du musst im Chat fragen, wann sie Zeit für ein Treffen hat - dann kannst du sie besser kennenlernen.

Oh je, bis zum Treffen ist es ein weiter Weg. ^^

Erstmal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sich bemerkbar machen. Dann weitersehen, wenn es klappt eine Konversation starten und wenn es dann weiterhin gut läuft, wird sicherlich auch mal das Thema Treffen aufkommen.

Appl1
Beitragsersteller

wie macht Mann dass? will mir nicht peinlich vorkommen

Nach einem Treffen solltest du grundsätzlich erst einmal gar nicht fragen.

Bleib authentisch und interessiere dich für sie. Wenn sie auch Interesse an dem Chat bzw. an dir haben sollte, wird sie es schon zeigen.