Chat mit mädchen zeitpunkt für date

6 Antworten

Frag sie einfach mal, ob sie generell Lust hätte, sich zu treffen. Wenn sie wirklich will, wird sie ein Datum vorschlagen

wann du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist, ich würde persönlich noch etwas warten so 1Woche damit du sie schon etwas besser kennenlernst (:

-LG

Wenn du es willst, dann frag sie doch einfach.

du könntest sie mal unverbindlich fragen, ob sie lust hätte. wobei es keinen genauen zeitraum gibt, du musst nur ein gutes gefühl haben... als wie gut du sie kennst :D startet doch mit kino oder einfach essen gehen etc.

viel glück :D

Lieber etwas warten und Geduld haben. Viele Mädchen kommen sich sonst überrumpelt vor.

Für dich war es das dann.