Wie frage ich den Jungen mit dem ich auf den Abschlussball will?

2 Antworten

Frag ihn auf jeden Fall!!! Und selbst wenn du einen Korb bekommst, was ist schon dabei? Auch wenn er schon eine andere im Blick hat. Solange er sie noch nicht gefragt hat, machst du keinen Fehler, wenn du ihn fragst. Fragen würde ich ihn vielleicht, nach den Tanzkurs, während ihr rausgeht oder so. Viel Glück dabei!

HeyLeute986
Beitragsersteller

Dankeschön! Dann werde ich das machen! 😚

Während des Tanzens bringst du ihn vielleicht durcheinander. Vielleicht kannst du eine vertraute Atmosphäre aufbauen und ihn dann fragen? Sag ihm, dass er gut getanzt hat oder gut tanzen kann . Du wirst es jedenfalls aussprechen müssen.

HeyLeute986
Beitragsersteller

Okay danke, ich werde es probieren. Ich bin halt eher eine schüchterne Person. Kommt das komisch rüber, wenn ihc das nicht so selbstbewusst frage?

daciafelix  16.11.2021, 17:34
@HeyLeute986

Wie gesagt, ein wenig vorbereiten. Wenn ihr auf ähnlicher Welle seid, kannst du es ihm sagen oder ihn darum bitten, je nachdem. Das kann ich schwer vorhersagen, ich kenne euch beide ja nicht. Verlieren kannst du nichts, er lehnt höchstens ab.