Wie frage ich das Mädchen nach einem Telefonat?

3 Antworten

Klingt vielleicht doof aber ich würde sie einfach normal fragen, vielleicht wenns dir dann geht besser geht erst fragen ob sie was vor hat dann hast ne ehrlich Meinung und sie keine Ausreden wenn sie nicht will.

TimMueller624  11.05.2021, 00:28

Ehrlich wärt am längsten. Aber du schaffst das schon kannst ihr dann ja wenns gut läuft sogar erzähl das du gefragt hast dann merkt sie wie wichtig es dir ist das sie was gutes über dich denkt.😉

sag beim schreiben verstehst du oft nicht was sie meint weil da so wenig information mitkommt und wenn ihr euch seht passiert das nie was man da nur machen könnte

Frag einfach normal ob sie Lust zum telefonieren hat, weil du gerne mit ihr teln würdest