Finden es Mädchen gut von Jungs auf Instagram angeschrieben zu werden?

7 Antworten

Angesprochen zu werden oder angeschrieben zu werden finden Mädchen immer toll, weil sie Aufmerksamkeit bekommen! Aber am besten ist immer noch persönlich sprechen!

viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es eigentlich ganz gut!

Ich habe auch einen sehr wichtigen Menschen über Insta kennengelernt. Aber ob ich es nochmal machen würde, weiß ich nicht. Denn Menschen im Internet kennenzulernen kann ziemlich gefährlich sein.

Es kommt immer auf den Typen an , der mich anschreibt.Wenn mich der Junge aus der Parralelklasse , oder ein Kerl aus dem Sportverein anschreibt , den ich mag , würde ich Kontakt aufbauen.Wenn ich ihn nicht mag würde ich ihn Freundlich zurückweisen .Wenn ich die Person gar nicht kenne , würde ich Smalltalk halten und gucken wie es sich entwickelt.

Wenn es für dich anders nicht geht, sind onlinedadting-versuche vielleicht wirklich das Beste für dich.

Es gibt auch Dating-Apps wie Tinder, Lovoo usw. Vielleicht wär das was für dich?

Über Instagram angeschrieben zu werden, finde ich überhaupt nicht schlimm. Solange die Nachricht höflich & anständig ist. :)

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück

MfG Bella

iAlwaysWin  29.12.2018, 11:01

Nja Tinter ist eine allseits bekannte "FlCK-APP" und Lovoo ist die mit größtem Abstand die schlechteste, minderwertigste Dating-App die es nur geben kann! Spreche aus jahrelangen (schlechten) Erfahrungen und bin seit Jahren stolz drauf diese App gelöscht zu haben. Jemanden auf Insta anzuschreiben finde ich etwas daneben, da die Mädels ihre Ruhe haben wollen & nicht die Absicht auf so etwas haben. Er sollte RL warten bis sich etwas ergibt oder sich trauen eine anzusprechen. Wenn er trdm auf Online beharrt dann wenigstens eine anständige Dating-App wie LemonSwan oder Bumble. Lg!

Wenn mir random jemand schreib, der 72722 Kilometer weg wohnt, würde ich persönlich nicht drauf eingehen. Lediglich wenn es jemand ist, der im Umkreis wohnt und den ich zumindest vom sehen oder Namen her kenne.