Woran merkt man, ob ein Mädchen interesse/gefühle hat?

2 Antworten

So lange wie möglich miteinander telefonieren ❤️😇 PS wenn sie nie anruft kann es sein das sie sich nicht traut! So war es bei mir, hat für mich lange Zeit gedauert bis ich ihn anrufen konnte da ich immer noch jedes mal Herz flattern bekomme wenn ich es tue

Öfter mal anschreiben, manchnal versucht man sich aber auch zurück zu halten und nicht so viel zu schreiben

Ich schreibe zb viel mit smileys um der person zu zeigen die Emotionen die ich fühle

Jeder ist da ja anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muelli326
Beitragsersteller

haben jetzt seit fast 3 monaten täglich kontakt. Seit ca 1 monat telefonieren wir jeden abend. Haben uns vor 1,5 wochen getroffen gehabt. dieses wochenende wieder. Habe nur manchmal nicht so das gefühl, dass sie interesse hat, für die lange zeit, die wir uns schon kennen. Sie schreibt auch immer und fragt ob wir telefonieren wollen, nur beim treffen hatte ich nicht so das gefühl das sie interesse hätte, aber sie meinte sie will weiterhin kontakt usw also war anscheinend alles gut.

Angel9267  18.01.2022, 14:05
@Muelli326

Könnte noch was werden, vielleicht ist sie auch etwas schüchtern

Ich denke das is bei allen Mädchen in etwa so:

Oft anschauen

Versucht Kontakt aufzubauen

Schüchtern (muss nicht sein)

Ja also in etwa so aber wenn sie wirklich auf dich steht dann bemerkst du es. Mach du den 1. Schritt. Schreib sie an (falls uhr das nicht tut), gib ich Komplimente, lächle wenn ihr euch anschaut und sei auf jeden Fall nicht so einer der alles immer kommentiert und beleidigt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung