Wie frag is sie ob sie mit mir zum Ball gehen möchte?
Hallo, ich bin wieder da. Es ist viel passiert. Ich war mit meiner besten Freundin zusammen, aber dann hatten wir einen unangenehmen Abbruch, aber egal. Ich lebe seit etwa 2 Jahren in den USA, weil meine Eltern hierher umgezogen sind. Ich bin der einzige Deutsche an meiner Schule und war bis vor kurzem der einzige Europäer. Aber dann ist dieses polnische Mädchen in die siebte Klasse gekommen, während ich in der achten bin. In einem Monat haben wir einen Ball als Abschluss für die achte Klasse, und ich wollte fragen, wie ich sie am besten zum Ball einladen könnte.
7 Stimmen
2 Antworten
Hey, hast ein colles Leben bis jetzt, hätte gerne getauscht ^^ Aber nun zur Frage. Also ich würde erstmal schauen, ob ihr denselben Vibr habt. Dann würde ich sie ganz einfach fragen, ob sie Lust hätte mit mir auf den Ball zu gehen :) Vielleicht mag sie dich ja und ihr trefft euch mal in der Mall oder so ^^
Lg
Wie wäre es mit:
"Wallah i schör isch will disch kna*ken weil du klauscht mein Herz aldee..."
Ne spaß... Aber wäre doch eine schöne Vorstellung, wenn du es ihr ehrlich sagst, wie zugehörig du dich zu ihr fühlst, da sie auch eine Europäerin ist und daher gerne mit ihr zum tanzen gehen möchtest?