Was gibt es für Wahlpflichtfächer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dem bei Dir geltenden Schulgesetz bzw. den dazu gehörigen Verordnungen und dem Schultyp und unter Umständen sogar von Deiner Schule ab - da wir weder wissen, in welchem Bundesland du lebst noch auf was für eine Schule du gehst noch was Deine Schule konkret anbietet (auch das ist verschieden), können wir dir keinen Rat geben sondern nur raten. Das hilft aber nix.

also das ist glaube von schule zu schule unterschiedlich... bei mir gab es: volleyball, tanzen, reli-kunst, italiensisch, musik, orchesta... ich hab volleyball genommen und das war echt cool =)

spanisch oder Latein- spanisch
musik- kunst - kunst

Das ist tatsächlich an jeder Schule unterschiedlich.