Hat Harry eine Klasse wiederholt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kräfte in der Schlacht bewiesen 75%
UTZ doch noch nach der Schlacht abgelegt 17%
7.Klasse wiederholt 8%

3 Antworten

Kräfte in der Schlacht bewiesen

Er und Ron mussten das 7. Jahr nicht mehr machen. Kingsley Shaklebolt hat ihnen gleich nach der Schlacht angeboten direkt als Auror fortzufahren und die geflüchteten Todesser wieder dingfest zu machen und die beiden haben dieses Angebot angenommen. Hermine ist die Einzige, die nochmal zurückkehrt und ihren Abschluss nachholt:)

Kräfte in der Schlacht bewiesen

Hermine war die einzige aus dem goldenen Trio, die ihren UTZ-Abschluss gemacht hat. Harry und Ron haben dies nicht gemacht, sie sind Auroren geworden, und, wie du schon gesagt hast, haben sie ihre Fähigkeiten in der Schlacht bewiesen. Da ihnen diese Stelle von Kingsley Shacklebolt angeboten wurde, konnten sie direkt anfangen, und nix wiederholen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Kräfte in der Schlacht bewiesen

Nein, er und auch die restlichen Hauptcharaktere brauchten keinen Abschluss.

Einzig Hermine hat, wen wundert's, ihren Abschluss gemacht, nachdem Hogwarts wieder aufgebaut war.