Wie am besten Mädchen nach Abschluss Ball fragen?

3 Antworten

dann kommt es eben komisch rüber. Außerdem sind das erst mal deine eigenen Überlegungen. Wenn du alles "Komische" vermeidest, dann wirst du nie Erfolg haben. Ja. dann ist es eben vielleicht komisch. Du wirst es überleben und aus den Erfahrungen lernen.

Frag sie: "du (Name) ich würde dich gerne auf den Abschlussball einladen. Hast du Lust dazu?"

Ein Bekannter, Paartherapeut sagte mal. "Der Hauptunterschied zwischen einem Nerd und Casanova liegt darin, dass Casanova sich von neun mal Nein nicht abschrecken ließ und beim 10. Mal landete."

Was willste machen, frag sie einfach. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht hat sie schon jemand gefragt oder sie wartet einfach nur drauf das sie gefragt wird. Dann frag sie einfach, wenn sie nein sagt frag ne andere.

Bro du musst besser als die konkurenz sein