Mein Fußballtrainer lässt mich nicht spielen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ernst: ich würde deinen Trainer mal darauf ansprechen. Wenn du nicht der kompletteste Loser bist, wirst du auch dann zu deinen Einsätzen kommen! Einfach mal nett deinen Trainer ansprechen und ihn um mehr Einsätze bitten. Und natürlich das Training nicht vergessen. Vielleicht auch bisschen mehr in der Freizeit, damit du noch besser wirst. Wäre ne Möglichkeit..

du bist aber auch ein wichtiger teil der manschaft. du kannst die anderen anfeuern und sie wissen, wenn sich der andere torwart verletzt, du da bist und dann helfen kannst.

und auch im training bist du wichtig oder der kabine.

sonst wärst du nicht im verein

Wenn du deinen Trainer gut kennst, rede mal mit ihm. Sonst aber auch:) ICh denk dass die die sonst auch nicht spielen dürfen acuh gerne mitreden würden. Wenn du dich nicht alleine traust, rede das mit der Mannschaft und geht mal gemeinsam zu ihm.

Sonst frag vllt auch mal nen Kumpel ob ihr so noch bisschen trainieren könnt, dann wechselt er dich öfter ein. Sag ihm auch nochmal so wie hier dass du eigl der einigste bist der torwart sein will. Dein Trainer ist acuh nur ein Mensch, der versteht das schon.