Frage zu Fußball und rote oder gelbe Karte?

3 Antworten

Ja z.B. Trainier manchmal

KatnissEv80
Beitragsersteller

Aber was bringt es? Da er nicht auf dem Spielfeld steht, kann er es ja auch nicht verlassen. Heißt, Mannschaft bleibt komplett auf dem Feld. Da der Trainer nicht eingewechselt wird gibt es auch hierfür keine Folgen.

Und da er ja zusammen mit dem Co-Trainer für die Betreuung verantwortlich ist, kann er ja von der Bank auch nicht weg geschickt werden. Also gibt es ne rote Karte ohne negative Auswirkungen

Melissaistback  25.06.2024, 13:01
@KatnissEv80

Klar hat das negative Auswirkungen, er kann den Spielern keine Anweisungen mehr geben während der Partie und das Machen Trainer sehr häufig. Wenn er eine Rote bekommt muss er vom Platz runter in die Kabinen, halt also weniger Einsicht auf das Spiel und auch weniger Verständnis was so passiert. Der Trainier und Co Trainer können sehr wohl von der Bank in die Kabinen geschickt werden, schau das Spiel Barca PSG

KatnissEv80
Beitragsersteller
@Melissaistback

Aber wenn der Trainer oder C-Trainer wegen einer roten Karte keine Anweisungen mehr geben darf oder die Bank verlassen müsste, müsste dann nicht eigentlich das Spiel abgebrochen werden?

Der Trainer kann auf die Tribüne verbannt werden. Co-Trainer übernimmt dann.

Alle können rot bekommen inzwischen. Sogar ein Busfahrer.

Selbstverständlich geht das beim Gesundheitswesen wird das aber nicht passieren alleine schon weil das vernünftige Menschen sind. 😂😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

KatnissEv80
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder