In Fussball Mannschaft durchsetzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mache ein individuelles Training. Leistung setzt sich auf Dauer immer durch. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten.

 Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.

 Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Trainieren, Trainieren Traineren und Chancen in der ersten Mannschaft nutzen!

Das Problem hatte ich auch mal,aber als Torwart.Gib einfach immer alles im Training und streng dich auch in den Spielen an.Zeig einfach gute Aktionen und versuch oft da zu sein um dem Trainer zu zeigen,dass er dir vertrauen kann.

Wenn der Trainer meint das er auch ohne dich auskommt, dann hör auf.

Ich war zwar schon älter, aber wer nicht will der hat schon mal. Und somit bin ich dann nicht mehr zum Training oder den Spielen gegangen.

Du kommst nicht am Trainer vorbei. Da können dich alle Spieler unterstützen wie sie wollen. Da ändern die auch nichts dran. Zudem machst du ja einen von ihnen den Stammplatz streitig, wenn du seinen Platz übernimmst.

mxrxixvxv
Beitragsersteller

Aufhören ist auch keine Option für mich, da Fussball mein Leben ist

Das ist von den Leistungen abhängig.
Egal ob Gruppe, Kreisklasse oder BOL...

chanfan  06.07.2016, 16:57

Das hat nicht immer was mit der Leistung oder dem Einsatz zu tun.

Da kannst du zwei mal in der Woche zum Training rennen und auch in den Spielen alles geben, aber wenn der Trainer dich nicht mag, dann spielen nur die Leute, die praktisch nie beim Training sind.

1900minga  06.07.2016, 18:16

Bei keinem normalen Verein ist das der Fall.