Wie frag ich ihn ob wir telefonieren wollen?
Hi,
Ich hab vor längerer Zeit jemanden auf einer Freizeit kennengelernt und fand ihn von Anfang an super nett. Ich hab aber nach und nach gemerkt dass von mir aus irgendwie mehr kommt. Allerdings wohnt er 4 Stunden weit weg weshalb wir uns seitdem nicht mehr gesehen haben. Anfangs haben wir noch geschrieben, aber auch nur weil ich ihn angeschrieben habe. Seid 1 Woche ca haben wir keinen Kontakt mehr. Ich weiß aber auch dass er einfach immer unnormal viel zu tun hat und daher kaum Zeit. Ich würde gerne wissen wo ich bei ihm bin, aber möchte es ihm nicht sagen, da ich Angst habe wieder so verletzt zu werden. Deshalb hatte ich die Idee ihn einfach zu fragen ob wir telefonieren wollen. Das käme zwar richtig random aber würde ich eben schon gerne. Was sagt ihr dazu? Sollte ich ihn fragen? Und wenn ja wie und wenn nein warum nicht?
Versteh die Frage nicht "Wie soll ich ihn fragen ob wir telefoneren wollen?" ja genau so: Willst du telefonieren?
Ja das ist klar. Aber nachdem wir nicht mehr geschrieben haben komm ich doch nicht einfach so random damit
Hast Du seine Handy-Nummer?
Ja
5 Antworten
Ja würde ich machen, aber vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sondern "herantasten" einfach zeigen dass du ihn sympathisch findest. Viel Erfolg
Zeig ihm einfach dass du ihn magst, wenn er dich auch mag wird er dir es dann zeigen :)
Hast Du seine Handy-Nummer?
Ponyliebe123456 Ja
Dann ruf Ihn doch ohne lange zu überlegen an - Sagst einfach , - Sorry, aber musste unbedingt wieder mal Deine liebe Stimme hören - alles weitere ergibt sich!
Alles Gute für Dich!Das Problem ist, dadurch dass er so wenig Zeit hat wird es dann wahrscheinlich so ablaufen "ehhh... Hi ja also ich hab gerade absolut keine Zeit sry " und dann is vorbei
Glaubst Du wirklich, dass Er Dich so "abfertigt"? - Also Ich an seiner Stelle würde zumindest sagen - Ich hab jetzt leider nicht länger Zeit - Ich ruf Dich später zurück - oder ruf mich Bitte am Abend an ... da können wir länger entspannt talken^^
Einfach fragen. Oder einfach anrufen und sagen das du seine Stimme unbedingt hören wolltest.
Wollen wir telefonieren?
Man kann auch Probleme machen wo keine sind.
Einfach anrufen.
Danke. Kannst du mir evtl noch ganz kurz grob erklären wie du dich herantasten würdest bzw ihn anschreiben? Weil ich hab angst alles zu zerstören