Wie frag ich ihn ob wir telefonieren wollen?

mwejaza  31.08.2022, 23:16

Versteh die Frage nicht "Wie soll ich ihn fragen ob wir telefoneren wollen?" ja genau so: Willst du telefonieren?

Ponyliebe123456 
Beitragsersteller
 31.08.2022, 23:27

Ja das ist klar. Aber nachdem wir nicht mehr geschrieben haben komm ich doch nicht einfach so random damit

5 Antworten

Ja würde ich machen, aber vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sondern "herantasten" einfach zeigen dass du ihn sympathisch findest. Viel Erfolg

Ponyliebe123456 
Beitragsersteller
 31.08.2022, 23:28

Danke. Kannst du mir evtl noch ganz kurz grob erklären wie du dich herantasten würdest bzw ihn anschreiben? Weil ich hab angst alles zu zerstören

painchnge  02.09.2022, 19:54
@Ponyliebe123456

Zeig ihm einfach dass du ihn magst, wenn er dich auch mag wird er dir es dann zeigen :)

Hast Du seine Handy-Nummer?

Ponyliebe123456 Ja

Dann ruf Ihn doch ohne lange zu überlegen an - Sagst einfach , - Sorry, aber musste unbedingt wieder mal Deine liebe Stimme hören - alles weitere ergibt sich!

Alles Gute für Dich!

Ponyliebe123456 
Beitragsersteller
 31.08.2022, 23:36

Das Problem ist, dadurch dass er so wenig Zeit hat wird es dann wahrscheinlich so ablaufen "ehhh... Hi ja also ich hab gerade absolut keine Zeit sry " und dann is vorbei

dermitdemball  31.08.2022, 23:43
@Ponyliebe123456

Glaubst Du wirklich, dass Er Dich so "abfertigt"? - Also Ich an seiner Stelle würde zumindest sagen - Ich hab jetzt leider nicht länger Zeit - Ich ruf Dich später zurück - oder ruf mich Bitte am Abend an ... da können wir länger entspannt talken^^

Einfach fragen. Oder einfach anrufen und sagen das du seine Stimme unbedingt hören wolltest.

Wollen wir telefonieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch Probleme machen wo keine sind.
Einfach anrufen.