gefailte Kennenlernphase?

4 Antworten

Ist valid wenn du an beiden keine Interesse hast dann würde ich nicht antworten oder Kontakt abbrechen. Macht wenig Sinn in etwas zu investieren von dem man nicht überzeugt ist…

Ich glaube du solltest nicht mehr weiter auf die Person eingehen und ihn ignorieren/blockieren wenn du sowieso mit dieser Person vor langer Zeit abgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Okay,..... Da scheint viel los zu sein bei dir.

lena1marie
Beitragsersteller

hilf mir mal bitte

Malene89Herz  29.09.2024, 00:52
@lena1marie

Auf Grund deines Alters fehlt dir die emotionale, sittliche und geistige Reife damit umzugehen. Insoweit kann dir keiner helfen.

Josephbilbao  01.10.2024, 00:01
@lena1marie

Ich finde das hat mit alter nichts zu tuen. und hilfe brauchst du nicht, laut deiner Frage hast du dir schon selbst geholfen. Jetzt musst du es nur noch durch ziehen. Viel glück :)

Ich finde es kommt drauf an, wie er sich während eurer kennlernphase verhalten hat. Wenn er wirklich ein guter typ war und dich auch glücklich gemacht hat, dann schadet das nicht zu antworten, aber dann musst du wahrscheinlich den kontakt zum anderen eher reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1marie
Beitragsersteller

das Ding ist, dass der zweite mich viel mehr happy gemacht hat

lorena26081391  29.09.2024, 00:52
@lena1marie

Ich sage nur so, wenn er dinge macht, die nicht gehen dann hat er dich nicht glücklich genug gemacht. Also würde ich in dem fall sagen du könntest zwar mit beiden befreundet sein, aber von dem was ich höre würde ic nicht nochmal eine kennlernphase starten