Wie formulieren?

1 Antwort

Bei dem Problem der Schmerzen kann ich dir helfen.

Hast du Bananen da? Iss mal 1-2 St. - Sie enthalten Vitamin B6 und Magnesium, die diese Periodenschmerzen schnell lindern helfen.

Mir gab meine Ärztin mal diesen Tipp, Vitamin B6 zi nehmen, und verordnete mir dieses Mittel gegen die fürchterlichen Schmerzen. Es hat sofort geholfen, ich hatte nie wieder diese Schmerzen.

Vitamin B6-Mangel kann immer wieder entstehen, denn manche Menschen verbrauchen viel mehr davon, als sie über die Nahrung wieder hereinbekommen.

Probier es mal.

Bitte trink auch viel Wasser und Kräutertee (ungesüßt).

~~

Die Berufsschule ist schon wichtig!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Stefiiii255
Beitragsersteller

Hey. Die schmerzen sind nicht das Problem sondern die Formulierung. Ich hab keine Ahnung wie ich sowas jetzt schreiben soll. Und nein die Berufsschule hat für mich nicht angefangen. Sollte dort nur kurz vorbeikommen um meine Zeugnisse zu zeigen. Wir haben nicht mal ein Termin weil die Beratung kostenlos wäre und man einfach vorbeikommen kann. Würde es aber gerne einfach per E-mail klären und Zeugnisse dort abschicken

Stefiiii255
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Muss ich schreiben das ich meine Tage habe? Reicht es wenn ich sage das ich krank bin. Würde es negativ auffallen

Spielwiesen  10.06.2024, 13:06
@Stefiiii255

Wenn es um eine Bewerbung geht, würde ich maximal die Form wahren. Dazu gehört auch, dass ich zu dem Termin ginge - kurz und schmerzlos. (Wie es schmerzlos geht, habe ich dir ja verraten.)

Die Prioritäten für dein Leben muss du selbst setzen.

Natürlich kannst du Krankheit als Grund nennen und Vorlage online vorschlagen.

Stefiiii255
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Ne ist eine schulische Ausbildung für das nächste Jahr