Wie formuliere ich Einverständniserklärung für einen Probetag?

3 Antworten

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Sohn (Vorname Nachname) am xx.yy.zzzz in der Praxis (Name) einen Probetag absolviert.

Und dann halt eben die Unterschrift drunter.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass mein Sohn einen Probetag bei X absolvieren darf. Unterschrift.

Strange...meine Eltern mussten bei meinem 2tägigen Probearbeiten nix unterschreiben.

Viel Erfolg für deinen Sohn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Eigentlich sollte der Unternehmen einen Formular zum Ausfüllen geben