Einverständniserklärung auch handschriftlich?

3 Antworten

Geht beides. Nimm vorsichtshalber einen Schülerausweis und deinen Perso mit, damit du "beweisen" kannst, dass das dein Sohn ist. Ist zwar immer noch nicht 100 % dadurch bewiesen, vor allem nicht, dass du das Sorgerecht hast, aber das genügt den meisten, wenn die sehen, dass das Kind so heißt wie du.

Warum unterschreibst du nicht das Formular vor Ort? das sit zwar ein A4 Blatt. Aber lang nicht vollbeschrieben und du kannst alles, auch die Impfung selbst abkreuzen.

Ist einfacher.

Natürlich gilt auch eine handschriftliche Erklärung.

Und wenn du mitgehst kannst du vor Ort ein Formular unterschreiben.