Probetag: Wie kann ich die Bewerbung formulieren?

1 Antwort

Erstmal würde ich's gar nicht reinschreiben, dass ist die Sache des Chefs einen Probetag festzusetzen. Und das auch meist erst nach dem Vorstellungsgespräch. Wenn du's unbedingt reinschreiben willst würde ich es in den Kontext einarbeiten. Zum Beispiel:

"Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch mit anschließendem Probetag."

" Gerne bin ich auch bereit im Rahmen einen Probetages ihr Unternehmen kennen zu lernen." etc.pp.