Wieso in der Erzieherausbildung Facharbeit schreiben?

1 Antwort

FACHARBEIT FÜR ERZIEHER | Tipps & Beispiele | Dein Leitfaden

https://www.mentorium.de/facharbeit-erzieher/

Bei einer Facharbeit für Erzieher ist wissenschaftliches Arbeiten und wissenschaftliches Schreiben sehr wichtig. Das ist eine bestimmte Arbeitsform,

in der es um eine kritische Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema geht.

Argumentationen müssen nachvollziehbar sein und

verschiedene Betrachtungsweisen sollen gegenübergestellt werden

Im Endeffekt bringt das halt nichts für den Beruf später bzw die Praxis

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst?

MikelRnz91  22.03.2024, 12:44

Weils einfach dumme scheiße ist ne Litanai an dummen schrott zu schreiben von irgendwelchen Vollpfosten die irgendwelche Praktiken im 8.jh vor christi gemacht haben