Wie formuliere ich eine Bewerbung für den Praxistag?

2 Antworten

Absender

Anschrift

Thema: Praxistag am: ... 2014

Guten Tag, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Praxis-Tag bewerben und bitte um eine Bestätigung (schriftlich oder telefonisch).

Mit freundlichem Gruss = deine handgeschriebene Unterschrift --------------------------------------------------------

Klar ist aber dass DU dich bemühen musst und anrufen (anfragen) und vorbeigehen sowie nachfragen solltest, ob du genommen wirst !!!


DeadReaperzZ 
Beitragsersteller
 27.07.2014, 20:51

Danke:)

0
DeadReaperzZ 
Beitragsersteller
 27.07.2014, 21:02

Doch eine Frage noch, wäre diese Bewerbung deiner Meinung nach angemessen? Nur ich weiss nicht wie ich es formulieren soll dass der Praxistag direkt nach den Ferien die ersten 2 Wochen ist, und dann jeden Donnerstag.








Bewerbung um eine Praxistagsstelle als Informatiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Praxis-Tag bewerben. Ich bin motiviert und freue mich sehr, wenn ich den "Praxis-Tag" in Ihrem Betrieb absolvieren und einen Einblick in den Beruf des Fachinformatikers bekommen könnte. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen.

MFG _______________

Anlagen : Lebenslauf

0

Praxistag Kinderpflegerin
Wie formuliere ich am beste eine E-Mail an einen Kindergarten, es geht um die Praxistage und ich bin sehr schlecht in formulieren, meistens Punkte ich mit meiner Ausstrahlung und beim Vorstellungsgespräch. Bin nicht so die Schreiberin 🤦🏼‍♀️
Habt ihr Verlangen für mich? Würde mich freuen.
Vielen Dank im Voraus , Mona :)!