Wie formuliere ich eine Bewerbung für den Praxistag?

2 Antworten

Absender

Anschrift

Thema: Praxistag am: ... 2014

Guten Tag, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Praxis-Tag bewerben und bitte um eine Bestätigung (schriftlich oder telefonisch).

Mit freundlichem Gruss = deine handgeschriebene Unterschrift --------------------------------------------------------

Klar ist aber dass DU dich bemühen musst und anrufen (anfragen) und vorbeigehen sowie nachfragen solltest, ob du genommen wirst !!!

DeadReaperzZ
Beitragsersteller

Danke:)

DeadReaperzZ
Beitragsersteller

Doch eine Frage noch, wäre diese Bewerbung deiner Meinung nach angemessen? Nur ich weiss nicht wie ich es formulieren soll dass der Praxistag direkt nach den Ferien die ersten 2 Wochen ist, und dann jeden Donnerstag.

Bewerbung um eine Praxistagsstelle als Informatiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Praxis-Tag bewerben. Ich bin motiviert und freue mich sehr, wenn ich den "Praxis-Tag" in Ihrem Betrieb absolvieren und einen Einblick in den Beruf des Fachinformatikers bekommen könnte. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen.

MFG _______________

Anlagen : Lebenslauf

Praxistag Kinderpflegerin
Wie formuliere ich am beste eine E-Mail an einen Kindergarten, es geht um die Praxistage und ich bin sehr schlecht in formulieren, meistens Punkte ich mit meiner Ausstrahlung und beim Vorstellungsgespräch. Bin nicht so die Schreiberin 🤦🏼‍♀️
Habt ihr Verlangen für mich? Würde mich freuen.
Vielen Dank im Voraus , Mona :)!