Teamfähigkeit Bewerbung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sowas schreiben wie, dass Teamfähigkeit für dich selbstverständlich ist oder zu deinen größten Stärken gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Mit Teamfähigkeit. Wenn du die Begrifflichkeit versuchst zu umschreiben eventuell etwas wie: "Ich bin eine sehr kooperative Person, die gerne in Zusammenarbeit mit Kollegen Aufgaben und Ziele bewerkstelligt."

DerHans  27.02.2020, 12:38

Teamarbeit wurde auf Führungsseminaren so beschrieben:

Alle machen, was ich will und zwar schnell.

Teamfähigkeit wird zwar mittlerweile fast inflationär überall verlangt, kann aber von niemandem wirklich belegt werden.

sehr kommunikativ und hilfsbereit bei teamwork arbeiten als beispiel.

Eine gute kollegiale Arbeitsweise gehört für mich zu den wichtigsten Faktoren am Arbeitsplatz.