Bewerbung Umzug wie formulieren?

3 Antworten

Du könntest schreiben, dass Du flexibel bist, was Deinen künftigen Wohnort anbelangt - oder Du lässt es einfach. Es gibt Leute, die für 70km umziehen und es gibt Leute, die täglich 100km pendeln. Da interessieren sich die wenigsten Arbeitgeber für.

Du gibst doch Deine Adresse an. Ich würde unter meine (also Deine!) jetzige Adresse die neue schreiben mit einem Vermerk, ab wann sie gelten wird.

Das brauchst du nicht extra schreiben, bzw. das wird vorausgesetzt ;) Wenn es verschiedene Einsatzorte bist kannst du im Anschreiben (etwa vor der Gehaltsvorstellung/Vergütungsvorstellung) schreiben dass du bereit wärst mobil eingesetzt zu werden