Bewerbung Praxistag?

2 Antworten

Bewerbung:  Praxistag für die Dauer von 1 Jahr ab...

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse der ....schule. In diesem Schuljahr wird von uns Schüler*innen verlangt, dass wir  ein Jahr lang wöchentlich einen Praxistag absolvieren. Ich möchte mich gerne in Ihrem Betrieb auf meinen späteren Beruf vorbereiten.

Gerne komme ich zu einem persönlichen Gespräch vorbei

Mit freundlichen Grüßen

(dann bitte Lebenslauf und Kopie vom letzten Zeugnis dazu legen)

Bei einem Tag würde ich mir nicht den Aufwand machen Bewerbungen zu schreiben. Ich würde zu ein paar Märkten gehen und dort einfach fragen.