Wie fordere ich Erstattung bei Amazon auf ein Produkt?

3 Antworten

Wie fordere ich eine Erstattung?

Indem Du dafür den angebotenen Knopf „Verkäufer kontaktieren“ anklickst und die darauf folgenden Schritte abarbeitest.

Wenn ich jetzt eine Erstattung fordere kann es sein, dass das Paket noch ankommt und ich Geld und Produkt habe?

Das wird Dir Amazon / der Verkäufer im weiteren Ablauf dann schon sagen, wie es weitergeht.

Dann musst du dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und das klären. Du hast ja n 2 wöchiges rückgabe recht.

Ich finde das nicht wirklich schwer, wenn man einfach mal den Button "Verkäufer kontaktieren" betätigt 😜😁😎