Was gegen ältere Männer machen, die uns anflirten?

16 Antworten

So verrückt wie möglich tun und sie ganz lange anglotzen, dann verlieren sie das Interesse.

Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Glück! 🍀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Anastasiya33
Beitragsersteller

Haha

Seht ihr älter aus als ihr seid?

Ansonsten lass dir gesagt sein, es gibt solche Männer und auch andere Männer, die sich gleichaltrige suchen.

Schwierig, darauf eine Antwort zu finden, weil das ein Teil der Natur ist. Nicht von allen Männern, aber von einigen.

Ich weiß nicht, ob ihr das als indirektes Kompliment betrachten könnt, dass ihr einfach attraktive Frauen seid.

Wo is'n das Problem???

So lange die nicht übergriffig werden, mach keinen Zwergenaufstand und lass die ins Leere laufen.

Solange sie nicht übergriffig werden einfach ignorieren oder freche Antworten geben wie von anderen bereits vorgeschlagen… Falls sie doch zu weit gehen einfach auf die Eier zielen und fragen ob sie es so mögen… 😂

Wohl gar nicht. Noch haben wir keine Direktkommunikation mit Gehirnchips. Wir wissen nicht, was der andere Mensch will, bevor wir gefragt haben.

Die anderen können das erstaunlicherweise ebensowenig wie du.