Wie flirtet man mit einem älteren Mann?

7 Antworten

Wie mit einem jungen ,ihm anlächeln ,in der Disco mit ihm tanzen, über gute Themen reden.

Aus der Sicht eines Mannes in der Zielgruppe, die Dich interessiert, würde ich à priori sagen, dass sich eine Annäherung eher mit etwas mehr Geduld vollziehen kann, d.h. mit vorsichtigem Antesten. Aber es kommt auch darauf an, was Du willst. Zu draufgängerisch mag den einen verschrecken, dem anderen ein klares Signal senden, dass Du nur auf das eine aus bist. Wenn Dir mehr daran liegt, geh lieber etwas behutsamer vor und versetze Dich in seine Situation, von einer wesentlich Jüngeren angeflirtet zu werden. Ansonsten die üblichen Ratschläge: sei natürlich, Blickkontakt, anlächeln, vlt kleine unauffällige Berührungen, zeige Interesse und gib ihm die Möglichkeit, an Dir Interesse als Person zu finden.

Hallo Leonora,

genau so wie mit jedem anderen Jungen bzw. Mann. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

da gibs keine genaue Anleitung. das macht man spontan.