Älterer Mann flirtet mit mir 30?

7 Antworten

ich war auch schon in eine autohaus, wo autos ab 250.000€ verkauft werden..

das heißt aber noch lange nicht das er geld hat.

du solltest das vlt nur denken, dass er es leichter hat.

Sag deutlich, dass du kein Interesse hast und geh weg. Ganz einfach.

Wobei es doch nicht geschadet hätte, auf dieses nette Angebot einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

cutestdemigod  18.09.2021, 23:30

Klingt so als wärst du auf sein Geld aus.

Widerwärtig!

cutestdemigod  19.09.2021, 09:28
@L0uise

Ja es ist Widerwärtig einen Mann für sein Geld zu wollen.

Lebst du im Mittelalter? Wenn es ok ist, dass die Frau nur das Geld des Mannes will dann müssen auch die anderen Aspekte der Gleichberechtigung verschwindet. Dann sollten Frauen auch nicht mehr wählen dürfen etc.

Entweder der Mann ist der Versorger und jede Frau versucht den reichsten Mann zu heiraten.

Oder Männer und Frauen sind gleichwertig und Frauen verdienen ihr eigenes Geld.

L0uise  19.09.2021, 17:02
@cutestdemigod

Wo ist denn bei dir die Logik?
Einen Mann nur für Geld zu wollen ist so, wie eine Frau nur für ihren Körper zu wollen.
beides verständlich.

cutestdemigod  19.09.2021, 17:54
@L0uise

Nein absolut nicht das sins komplett unterschiedliche Dinge.

Das eine beruht dann ggf auf Gegenseitigkeit. Beide wollen einander nur für den Körper und beide bekommen was sie wollen. Dad ist fair.

Wenn es der einen Persin nur ums Geld geht kann das in diesem Kontext nie fair sein.

Männer haben ein genauso großes Bedürfnis, dass Frauen sie äußerlich attraktiv finden wie anders rum.

L0uise  19.09.2021, 19:18
@cutestdemigod

wtf.
absolut nicht.
Nach deiner Logik her, könnte das mit dem Geld dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen. „Dad is fair“.

trottel.

cutestdemigod  19.09.2021, 19:38
@L0uise

Nein kann es eben nicht!?

Wie soll das denn funktionieren!? Die wollen voneinander Geld? Und geben sich dann gegenseitig Geld?!

Männer haben ein genauso großes Bedürfnis attraktiv für Frauen zu sein wie anders rum.

Nur weil viele Männer die Gesellschaft so akzeptieren wie sie ist und den Frauen Geld geben heißt lange nicht, dass sie es wollen!

L0uise  19.09.2021, 21:47
@cutestdemigod

Versuch dein Gehirn anzustrengen, dann verstehst du auch, dass es sehr wohl geht.

Nett mit Ihnen zu plaudern, aber ich will meinen Verlobten nicht länger warten lassen.

Du schaffst es nicht, unangenehme Zeitgenossen abzuwimmeln? Herrje.

Sag einfach dass du das nicht willst oder sag nichts und lauf weiter

Polyyyy
Beitragsersteller

Ich möchte nicht so arrogant rüber kommen, denn er war nett und freundlich dabei!

Lehne ab und beende das Gespräch, indem du dich umdrehst und gehst.

Er scheint ein subtiles NEIN nicht zu verstehen.

Oder du willst - eigentlich - doch irgendwie. Das sendet deine Frage nämlich. Und vermutlich auch dein Verhalten in dieser Situation.

Noch dazu - "Gassi gehen" - bist du ein Hund oder was? Das ist schon ne Frechheit.

michi57319  16.09.2021, 17:15

Du hast sicherlich übersehen, dass die Fragestellerin selbst Gassi gegangen ist. Der Mann hat lediglich angeboten, sie dabei zu begleiten🤷‍♀️