Ist es normal, dass man manchmal Sonntags einfach gar nichts tut?
Ich hab heute nichts gemacht außer was gegessen, und lieg die ganze Zeit im Bett. Zwischendurch habe ich ein bisschen gezockt und so, oder guck Netflix oder YouTube Videos. Auch gerade jetzt liege ich im Bett und bin müde und faul.
17 Stimmen
7 Antworten
Ich denke, die Menschen sind verschieden. Ich bin eher jemand, der aktiv ist und Bewegung braucht.
Ja, Sonntags ausschlafen und gemütlich Frühstücken. Bürokram und Haushalt erledigen und Nachmittags kleine Ausflüge machen. Das ist so unser Sonntag.
Ich kenne auch Menschen, die körperlich passiver sind und sich eher in Gedanken beschäftigen, mit Rätseln oder Basteln, Malen, Lesen.
Hallo! Das ist völlig ok!! Und sogar wichtig. Und wenn du den Samstag auch noch mit dazu nimmst, braucht es genau so keine Rechtfertigung! Ich mach das schon seit Jahren, bin jetzt knapp 40 und mir geht's mega gut dabei. Solange du werktags auf Arbeit wieder ausreichend motiviert bist, dann bleib dabei. Solange während des Liegens ja Filme schaust usw, sag ich immer, ... ist es ja nicht "Nichts tun" sondern lediglich "Nicht tun"
Viel Spaß weiterhin
LG Matthias
Dafür ist der Sonntag doch da. Wer das nicht kann, hat vermutlich ein gröberes Problem.
Ist schon ok, ich hingegen mache auch nicht viel ins Fitnessstudio und zurück.. Ritual sonst kann ich nicht schlafen.
Hi, es ist in Ordnung besonders am Sonntag sich einfach mal auszuruhen und nichts großes zu machen ;-)