Wie Fitnessvertrag sofort kündigen?

8 Antworten

Wenn das neue Fitnessstudio zufällig ein CleverFit ist, dann ist das so (zumindest bei unserem) Das man solange kostenlos im CleverFit trainieren kann bis der alte Vertrag ausläuft.

Hassan8262  25.02.2020, 18:08

Stimmt das wirlklich weil hab das gleiche Problem gerade

PumaD  25.02.2020, 21:35
@Hassan8262

ob das bei deinem auch so ist wie in unserem kann ich dir nicht sagen, einfach mal persönlich bei denen anfragen.

Du könntest angeben dass du umgezogen bist in eine Stadt wo dieses Fitnessstudio keine Filiale hat.

Dann wäre eine außerordentliche Kündigung gerechtfertigt.

Könntest du versuchen wenn du dich traust.

Aber was ist denn so viel besser am anderem studio?

Warum hast dich denn da angemeldet wenn es um Welten schlechter ist als andere Studios?

Nein.

Keine Lust mehr ist kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht.

Du kannst den Vertrag nur an jemand anderen abtreten, wenn das Fitnesstudio mitspielt. Ansonsten ist ein Vertrag ein Vertrag.

lies die Vertragsbedingungen aufmerksam durch, er wird wahrscheinlich so sein, dass du nicht sofort aussteigen kannst.