Wie findet und erkennt man notgeile weibliche Personen die offen sind?

In meiner Schule sind die Mädchen in dem Thema sehr verschlossen.

5 Antworten

Also wenn sich eine körperlich extrem stark von sich aus annähert und deinen Körperkontakt sucht will die was von dir.

Abgesehen davon du musst auch als Asperger Autist kommunizieren können, uns ist es relativ welche Psyche der andere an sich hat solange er sich bemüht wernigstens zb halbwegs höflich zu sein oder ned zu aufdringlich ähnliches. Es gibt auch extra Kurse für Autisten damit sie das mit dem Gefühlen lesen besser verstehen lernen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum meinst will denn das kein Mädchen von mir in ganzen 15 Jahren?

ewigsuzu  11.08.2024, 17:37
@anonymprivat04

naja es geht keine mal eben zu dir und sagt ich will jetzt sex, das hat was mit dem gesellschaftlichem Anstand und Scham zu tun, b du musst schon flirten können und das hat eben mit Gefühlen und Empathie zu tun und der richtigen Wortwahl das ist sicher schwer für jemanden wie dich richtig zu erlernen. Du kannst das ähnlich wie Bewerbungen sehen, bei einer Frau kommen da einige zusammen und du hast nun diese Bewerberliste und noch eigene im Auge und dann musste erstmal ermessen wer dich körperlich anzieht wer dich charakterlich anzieht usw, nur weil du bock hast kommt keine angerannt

da biste nur wie alle dann eben Notgeil

ewigsuzu  11.08.2024, 17:42
@anonymprivat04

um das ganze für dich etwas bildlicher darzustellen man kann sowas wie bei einem Dienstleistungsvertrag sehen wenn du keine Dienstleistung anbietest und es auch keine Interessen gibt dann ist deine Kundenliste leer dementsprechend hast keine Mädels, heißt du musst auch etwas an dir haben oder weitergeben können das der andere irgendwie haben will bzw interessant finden kann.

Solche Mädchen gibt es nicht. Das sind Märchengestalten die du sucht. Denk das ganze mal logisch durch. Warum sollten Mädchen " notgeil " sein? Zum einen haben die ehe weniger Lust auf Sex, zum anderen können sie jederzeit Sex kriegen wenn sie wollen.

WasZum09  11.08.2024, 18:01

So ist das, Männer sind die leidenden die untervögelt sind oder unfreiwilliges Zöllibat ebend. Deswegen diese notgeilheit die sich entwickelt. Frauen kommen unbegrenzt an Sex ran

Astolfosus  11.08.2024, 18:09
@anonymprivat04

Weil jede Frauen theoretisch 100te Männer pro Woche haben kann, wenn sie das wollen würde.

WasZum09  11.08.2024, 18:16
@Astolfosus

Korrekt. Und eine aufbrausende Woche mit 100 Männer würde dann zu einer Schwangerschaft führen zb und dann wäre die Frau ohne Abtreibung sowieso für 9 Monate nicht mehr in der Lage für so ein hohes Pensum an Männer

Eine Frau kann unbegrenzt Sex haben, bis zur vollständigen befriedigung. Selbst ohne Schwangerschaft😂

anonymprivat04
Beitragsersteller

Wer sagt dass sie jederzeit Sex kriegen können?

ewigsuzu  11.08.2024, 18:02
@anonymprivat04

Notgeile Kerle, man kann zwar theoretisch überall Sex bekommen aber nicht zwingend die Qualität, da überlegt man mehrfach

Astolfosus  11.08.2024, 18:09
@ewigsuzu

Notgeil heißt das man jeden nimmt.

Wer wirklich notgeil ist unterscheidet also kaum noch.

Frauen die Männer dann ablehnen weil sie nicht attraktiv genug sind, sind demzufolge auch nicht notgeil.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Astolfosus

Ja, klar, ich bin aber kein Mann und mit einer Frau über 3 Jahre Unterschied wäre es ja verboten.

ewigsuzu  11.08.2024, 18:17
@Astolfosus

nein Notgeil heißt einfach dass du extremen druck hast und irgendwas vögeln willst

ewigsuzu  11.08.2024, 18:00

a natürlich können wir notgeil werden b das heißt aber ned das der sex gut wird da ist man manchmal lieber notgeil, hat mehr mit der Art des Typen zu tun

c das Frauen weniger Sex mögen an sich ist eher der Pille geschuldet, ansonsten aber ned stimmig

Einfach überall mal nachschauen und rumstöbern. Im Internet bei Social Media eben. Bei Insta, Snap oder Knuddels auch paar Girls anschreiben und dann wird vielleicht was

Wahrschzsind sie in dem Thema nicht verschlossener, als andere mädchen in deinem Alter. Ich zumindest würde keiner Person, die ich nicht wirklich gut kenne erzähken, wie notgeil ich eigentlich bin.

Die sind nicht verschlossen - sondern vernünftig.

Außerdem nochmal für dich: GF ist keine Dating-Plattform.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Was hat das jetzt damit zu tun?