interesse an sexting?

4 Antworten

Weil Frauen eher mit dem Gehirn denken als Männer und nicht mit den Geschlechtsorganen.

Ist natürlich ne Metapher und trifft nicht auf alle zu

Die Antwort liegt in der Evolution.
Ziel ist es gesunden und starken Nachwuchs zu zeugen.
Für Männer geht das recht simpel. Wer mit vielen Frauen schläft, hat kann so seine Chancen erhöhen, sein Erbgut weiter zugeben und das ein oder andere Kind wird schon durchkommen.

Frauen haben damit schon etwas länger zu tun als 10min (sondern neun Monate), deshalb sind sie viel wählerischer als Männer.

Gruß

Devas (ein Mann) ;-)

PS: Heute funktioniert diese, sagen wir Maschinengewehrmethode, nicht mehr so gut wie vor 100Jahren aber irgendwie haben das so einige Männer nicht mitbekomen.

Vielleicht liegt es daran, dass wir oft List haben, aufgrund des Testosteronspiegels. Amsonsten einfach um mal mehr Reales zu sehen.