Stehen viele weiblichen Personen auf Harcoresex?

2 Antworten

Mit 15 probieren Mädchen normalerweise erst mal aus, ob ihnen Sex überhaupt schon zusagt. Sie haben oft noch eine relativ naive oder romantische Vorstellung davon, also weit ab von Hardcore. Da wirst du mit 15 also keine finden, die das schon mit dir ausleben will. Wenn du 18 bist, kannst du ausleben, was immer du willst und wirst auch entsprechende Plattformen und Datingseiten finden, wo du Gleichgesinnte findest.

Mit der richtigen Person (zumindest bei mir), lasse ich viel viel mehr zu. Dafür braucht es aber eine Vertrauensbasis, damit man sich sicher sein kann, dass eine Seite die Grenzen des anderen kennt.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Was wären die Grenzen im Durchschnitt?

Alinaaa025  02.08.2024, 14:24
@anonymprivat04

Also wenn man sich nur lose kennt würde ich jetzt kein Spitting, hartes Choking oder sowas wie Haare ziehen wollen…. Dafür braucht es mehr Vertrauen finde ich.

Alinaaa025  02.08.2024, 14:29
@anonymprivat04

Naja, beim Chokong z. B. hat man ein Safeword, damit man dem Gegenüber signalisieren kann, dass er aufhören soll. Man braucht Vertrauen, damit man sich sicher sein kann, dass das auch passiert.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Alinaaa025

Hast du so wenig Vertrauen dass es einer der du nicht kennst nicht machen würde?