An die weiblichen Personen: Mögt ihr es Good Girl genannt zu werden und männliche Personen Good Boy zu nennen?

6 Antworten

Jaaa ^^

„Gepraised“ zu werden ist eins der schönsten Dinge finde ich. Es zeigt einem, dass man etwas gut macht und ermutigt einen weiterzumachen. Im sexuellen UND nicht-sexuellen ist es, finde ich, sehr beruhigend, natürlich nur wenn es jemand tut dem ich vertraue und bei dem ich es mag, denn für mich hat dieser Praise eine große Bedeutung, dabei möchte ich mich wohlfühlen, es darf also nicht jeder sagen

Wenn ich ein Tier wäre und nur bellen oder miauen könnte, ja. Aber sonst... ähhh, nein. 😰

Lexy1206  11.08.2024, 17:00

Bezieht sich auf ein anderes Thema :P

Nö. Das hab ich zu meinem Sohn und meinen Katzen manchmal gesagt, wäre komisch das auf mich gerichtet zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Du nennst deinen Sohn Good Boy?!

Keigo427  11.08.2024, 17:10
@anonymprivat04

Nein natürlich hab ich das nicht sexuell zu meinem Sohn gesagt. Wir haben halt viel englisch gesprochen (tun das auch immernoch) und in der Sprache ist das halt (auf nicht sexuelle weise) normal.

Sry für das Missverständnis😅

Habe ich noch nirgendwo gehört, - würde mir deshalb etwas seltsam vorkommen!

Nein, das hat was von dummer Gans und treuem August. So spricht man mit seinem Hund.