Wie ist das Verhältnis von Till Lindemann zu weiblichen Personen?

3 Antworten

Lindemann sucht sich gezielt junge Frauen vor und nach Konzerten. Mehrere seiner Sexualpartnerinnen werfen ihm vor dabei sehr gewalttätig und missbräuchlich gewesen zu sein.

Das konnte zwar bislang nicht bewiesen werden, aber man sollte das nicht einfach so ignorieren. In den allermeisten Fällen hatten solche Vorwürfe schon ihre Berechtigung, insbesondere wenn das so gestreut war.

Nun ist es wie immer bei Fans... Wer seine Musik mag, der verteidigt ihn bis auf's Blut. Wer seine Musik eben nicht so toll findet, der versucht den Opfern zuzuhören und sieht halt Parallelen, zu dem was Lindemann sonst tut.

Nicht umsonst wurde während des Skandals auch dieses Porno-Musikvideo ausgegraben. Das war schon sehr frauenverachtend.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Welches Video?

McHusky  16.08.2024, 11:45
@anonymprivat04

Lindemann - Platz Eins - ich werde jetzt keinen Link zur unzensierten Fassung rein schicken. Lässt sich sehr leicht googlen.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@McHusky

Kenne ich, Till the End ist aber noch ne Nummer härter.

Ich finde nicht das er notgeil ist er lebt seine Sexualität nur aus … Ich hab mal eine Darstellerin von seinem pornovideo kennengelernt die sagte er sei im Grunde ein normaler Typ bei dem man halt nur merkt das er nichts anbrennen lässt … keine Ahnung was daran verwerflich ist ich glaube auch nicht das er irgendwen gezwungen hat Drogen zu nehmen oder mit ihm ins Bett zu gehen … er ist halt berühmt und das kann man gut für Aufmerksamkeit nutzen

Auf der Bühne spielt er eine Kunstfigur.
Eine Rolle.

Woher willst du wissen ob er im privaten ein notgeiler Typ ist??

Und jetzt komm mir nicht wieder mit den Lyrics.
Songtexte sind auch nur Kunst.
Nicht mehr und nicht weniger. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

anonymprivat04
Beitragsersteller

Wegen seinen ,,Filmchen" zum Beispiel.

Biker0713  16.08.2024, 13:07
@anonymprivat04

Auch seine Filmchen sind Kunstwerke.
Sie müssen einem deswegen nicht gefallen. Aber es ist nunmal Kunstfreiheit und nicht ausschlaggebend über sein Privatleben.